• Jobs Job bei SuMa Wasserbetten GmbH

Backoffice-Assistenz (m/w) mit Verkaufstalent

SuMa Wasserbetten GmbH

Bocholt

Bocholt

Backoffice-Assistenz (m/w) mit Verkaufstalent SuMa Wasserbetten GmbH Bocholt Sie sind Sachbearbeiter/-in mit Begeisterung, kommen aber gerne mal hinter dem Schreibtisch hervor und lieben den direkten Kontakt mit Menschen? Dann haben wir den perfekten Job für Sie: Managen Sie eigenverantwortlich die typischen Allround-Aufgaben.

® Ist Der Spezialist Für Und Die Absolute Nr 1 Am Markt: Mit über 30 Mitarbeitern überdurchschnittlich Hohen Umschlagzahlen Und Standorten In Bremen Aschaffenburg Nürnberg Stuttgart Bocholt Und München Sind Wir Einer Der Größten Anbieter Der Branche Ob Freistehend Mit Bettrahmen Oder Boxspring - Seit 2004 Bestechen Wir Durch Professionalität Und Kompetenz In Beratung Und Montage Von Hochwertigen Tüv-geprüft Und öko-tex®-zertifiziert Unser Hersteller Gehört Zu Den Besten In Deutschland Und Hat über 25 Jahre Erfahrung In Produktion Und Entwicklung Damit Können Wir Den Größtmöglichen Grad An Qualität Und Sicherheit Bieten - Ein Konzept Das Unsere Anspruchsvollen Kunden überzeugt Gestalten Sie Unseren Erfolg Aktiv Mit   Wir Suchen Sie Als Organisationsstarke   Backoffice-assistenz (m/w) Mit Verkaufstalent   Ihre Aufgaben Sie Sind Sachbearbeiter/-in Mit Begeisterung Kommen Aber Gerne Mal Hinter Dem Schreibtisch Hervor Und Lieben Den Direkten Kontakt Mit Menschen Dann Haben Wir Den Perfekten Job Für Sie: Managen Sie Eigenverantwortlich Die Typischen Allround-aufgaben Im Backoffice Wie Die Anlage Von Aufträgen Die Entgegennahme Von Telefonaten Etc Und Bringen Sie Bei Hohem Kundenverkehr Spannende Abwechslung In Ihre Tätigkeit - Und Zwar Bei Der Aktiven Unterstützung Des Teams Im Verkaufsraum Persönlich Kümmern Sie Sich Um Kundenanliegen Gestalten Selbstständig Die Komplette Auftragsabwicklung Und Sorgen Für Reibungslose Abläufe Im Verkaufsprozess Natürlich Arbeiten Wir Sie Hier Individuell Ein - Aber Keine Sorge Unsere Sensationellen Produkte Machen Ihnen Verkauf Beratung Und Kundenbetreuung Leicht Weil Sie Durch Qualität Auf Ganzer Linie überzeugen   Ihre Pluspunkte   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufspraxis Im Backoffice-bereich Am Besten Schon Erfahrung Im Verkauf Gut Im Organisieren Und Koordinieren Kontaktstark Freundlich Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Verhandlungsgeschick Leistungswille Und Mut Zur Eigeninitiative Eigenverantwortlicher Zuverlässiger Arbeitsstil Verbunden Mit Gutem Selbstmanagement Und Flexibilität Fit Am Pc Und In Den Gängigen Office-programmen Noch Kein Profi Im Verkauf   Keine Sorge Wir Stellen Kandidaten Und Kandidatinnen Mit Noch Wenig Berufserfahrung Ein - Hauptsache Sie Bringen Die Nötige Energie Und Einsatzfreude Mit Und Wollen Permanent Dazulernen Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und Geschult Nutzen Sie Diese Chance Ihr Potenzial Zu Entwickeln Und Ihre Karriere In Die Richtige Richtung Zu Lenken Einzelhandelskaufmann Verkäufer Kundenberatung Kundenberater Kassieren Fachverkäufer Handel Wareneingangskontrolle PoS Backoffice Auftragsbeabeitung Zentrale Organisation Büro Backoffice-Assistenz (m/w) Mit Verkaufstalent Sie Sind Sachbearbeiter/-in Mit Begeisterung Kommen Aber Gerne Mal Hinter Dem Schreibtisch Hervor Und Lieben Den Direkten Kontakt Mit Menschen Dann Haben Wir Den Perfekten Job Für Sie: Managen Sie Eigenverantwortlich Die Typischen Allround-Aufgaben Bocholt Einzelhandelskaufmann Verkäufer Kundenberatung Kundenberater Kassieren Fachverkäufer Handel Wareneingangskontrolle PoS Backoffice Auftragsbeabeitung Zentrale Organisation Büro

Backoffice-Assistenz (m/w) mit Verkaufstalent
   SuMa Wasserbetten GmbH (Bocholt)

Verkaufsberater (m/w) für Wasserbetten
   SuMa Wasserbetten GmbH (Berlin)

Verkaufsberater (m/w) für Wasserbetten
   SuMa Wasserbetten GmbH (München)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Planungsspezialist / Architekt (w/m/d) für Neu- und Bestandsbau
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)